Atelier Lutare

Rapssamenkissen

Für Zusatzversicherte

25.20

40% Marktpreis 42.00
%
Ihr exklusiver CSS Vorteil: 16.80
Lagerbestand: 16
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage
Nicht retournierbar

Die auf enjoy365 angebotenen Artikel dienen Ihrer Gesundheitsprävention und sind nicht für den Weiterverkauf vorgesehen. Die bestellbare Menge ist auf die vordefinierte Maximalmenge limitiert.

Artikel-Nr.:

schnelle Lieferung
kompetente Beratung unter 031 539 13 52
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Rapssamenkissen

Designend von Lutare mit Kräutern & Blumen aus dem eigenen Garten im Aargau. Genäht im Atelier der Stiftung arwo.ch

Inhalt:

– Rapssamen

– Kamille

– Salbei

– Thymian

– Arvenspäne von Bergün GR

Anwendung:

In der Mikrowelle bei 600 Watt, 90 Sek. wärmen, mischen, ev. noch einmal 30 Sek. aufwärmen. Im Backofen bei höchstens 100 Grad, 10 Minuten aufwärmen. Prüfen Sie an der Innenseite Ihres Handgelenkes, ob das Kissen auch nicht zu warm ist. Das Kissen während dem aufwärmen im Auge behalten. Die Aromen der Kräuter und der Arve werden verstärkt durch die Wärme und das reiben.

über Lutare - Was machen Düfte mit uns?

Die Kraft und der intensive Duft von frischen Kräutern und Blumen kennt jeder aus dem Garten. Rosen, Lavendel oder Basilikum riechen so stark, dass wir sie beim Vorbeigehen schon wahrnehmen. Schonend getrocknet und richtig gelagert halten sie lange ihr Aroma. Naturreine ätherische Öle sind hochkonzentrierte Pflanzenextrakte. In jedem Tropfen steckt die ganze Kraft und der Duft der Pflanze. Das, was wir riechen, wirkt direkt auf unser limbisches System. Das ist die Region des Gehirns, wo die Entstehung der Emotionen eine entscheidende Rolle spielt. Nichts weckt die Erinnerung so stark wie ein Duft. Denke an den Duft frischer Erdbeeren oder Grossmutters Guezli. Düfte können unsere Stimmung aufhellen. Wir können Düfte gezielt einsetzten um das Wohlbefinden zu steigern. Genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. In meinem Garten wachsen 90% Kräuter und Blumen, die entweder eine heilende Wirkung haben oder sehr stark riechen. Nach einem Grundkurs in Aromatherapie und anderen Fortbildungen habe ich alles Wissenswerte über Herkunft, Herstellung und den verantwortungsvollen Umgang mit ätherischen Ölen gelernt. In Lutare’s Atelier mische ich die frisch getrockneten Kräuter und Blumen für die Kirschkern – Rapssamen- und Kräuterkissen selber zusammen. Mit grosser Freude und Respekt berechne ich eigene Rezepte für verschiedene Anwendungsbereiche und destilliere eigene Pflanzen um ätherisches Öl und vor allem Hydrolate herzustellen. Meine Produkte sind alle BIO und frei von künstlichen Duft- und Konservierungsstoffen. Meine Produkte sind nur limitiert erhältlich. Je nach Saison ernte ich mehr oder weniger Kräuter.

Lieferumfang:
1x Rapssamenkissen (Masse: 30 x 26 cm)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.