Noson

Premium Nasendilatator

Für Zusatzversicherte
Swiss Made

53.40

40% Marktpreis 89.00
%
Ihr exklusiver CSS Vorteil: 35.60
Lagerbestand: 25
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage
Nicht retournierbar

Die auf enjoy365 angebotenen Artikel dienen Ihrer Gesundheitsprävention und sind nicht für den Weiterverkauf vorgesehen. Die bestellbare Menge ist auf die vordefinierte Maximalmenge limitiert.

Artikel-Nr.:

schnelle Lieferung
kompetente Beratung unter 031 539 13 52
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Premium Nasendilatator

Was ist für Sie das allerwichtigste im Leben?

Es sind immer die wichtigsten Dinge im Leben die wir als selbstverständlich ansehen.

Es werden Ihnen jetzt tausende Sachen einfallen, doch das Wichtigste werden Sie sehr wahrscheinlich vergessen haben.

Es ist so simpel und doch bestimmt es unser Leben mit jeder Sekunde.

DAS ATMEN!

Alles wird smarter! Warum nicht Ihre Nasenatmung?

Eine optimale Nasenatmung ist keine Selbstverständlichkeit und viele Menschen leiden darunter.

Es gibt zwei verschiedene Arten der Atmung; die Mund- und Nasenatmung.

Gesünder ist die Nasenatmung, denn hier wird die Luft durch Härchen und Schleimhäute in der Nase gereinigt, angefeuchtet und vorgewärmt. Die Muskulatur neigt weniger zu übersäuern und die Lungen werden mit mehr Sauerstoff versorgt, wodurch ihr Körper mehr Leistung erzeugen kann.

Durch den Noson® Nasendilatator können Sie zu einem höheren Lifestyle gelangen

Die intranasalen Silikonpads spreizen die Nasenflügel ohne berühren der empfindlichen Nasenscheidewand. Dadurch entsteht kein erhöhter Sekretfluss wie bei anderen Nasendilatatoren. Das kompakte Lifestyle Produkt kann überall mitgenommen und innert Sekunden eingesetzt werden. Sie brauchen ihre Nase nicht mehr mit Nasenstrips zu bekleben. Diese Klebestreifen sind weder ökologisch, noch halten diese einwandfrei bei starkem Schwitzen.

Anwendungsbereiche sind:

  • Bei sportlicher Aktivität
  • In der Nacht beim Schlafen
  • Kann Schnarchen minimieren
  • Bei Heuschnupfen und verstopfter Nase
  • Verstopfte Nase während der Schwangerschaft
  • Während dem Flug oder bei Reisen
  • Bei Förderung der Konzentrationsfähigkeit

Der Noson® Premium Nasendilatator spreizt die Nasenflügel sanft von innen und verbessert so die Nasenatmung.

«Der Alleskönner»

Merkmale

  • Mehr Grip dank «Kappe» auf dem Nasenrücken.
  • Gleichmässige Druckverteilung auf dem ganzen Nasenrücken.
  • Langhaltender Effekt aufgrund längerer Nasenpads.
  • Ideal zum Schlafen, während der Arbeit oder beim Sport

Empfohlene Anwendungsdauer

Über Tag und Nacht anwendbar. (Maximal acht Stunden am Stück)

Die Höhe und Position des Nasionssteg garantieren ein Optimum an Komfortabilität und sicheren halt.

Nasendilatatoren reduziert laut klinischer Studien den nasalen Widerstand um durchschnittlich 27% und bieten eine sichere Entlastung der Atemwege.

EN 12472: 2020, EN 1811: 2011 + A1:2015

Lieferumfang:

1x Premium Nasendilatator

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Freitag, 2. Februar 2024 um 08:21

Geht nicht zum schlafen wegen schmerzen

Was gut klingt, klappt bei mir gar nicht. Wollte das für gute Schlafatmung einsetzen. Aber nach spätestens 2 Stunden fängt die Nase an zu schmerzen und ich wache auf. Es spannt eben schon ziemlich - gut zum atmen ja, aber weniger Angenehm bzgl. Komfort/ mehrstündige Nutzung. Bringt so leider nichts für guten Schlaf. Das Ding kann man auch nicht einstellen/anpassen. Da ist gutes altes Tape viel Flexibler. Für den Preis eine klare Enttäuschung.

Donnerstag, 31. August 2023 um 15:18

Einfach und effizient

Ich kann ihn allen empfehlen, die Schwierigkeiten beim atmen haben. Ich selber benutze ihn zum einschlafen und bin super begeistert.

Samstag, 7. Januar 2023 um 15:00

Endlich wieder atmen können im Schlaf!

Fast 20 Jahre habe ich Nasenpflaster benutzt, um nachts Luft zu bekommen. Dann hatte ich zum ersten Mal diesen Dilatator probiert und war sofort überzeugt. Ich bekomme gut Luft und spare nachhaltig Kosten für Pflaster.