Vitality Cards

Kartenset

Für Zusatzversicherte

21.60

40% Marktpreis 36.00
%
Ihr exklusiver CSS Vorteil: 14.40
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage
Nicht retournierbar

Die auf enjoy365 angebotenen Artikel dienen Ihrer Gesundheitsprävention und sind nicht für den Weiterverkauf vorgesehen. Die bestellbare Menge ist auf die vordefinierte Maximalmenge limitiert.

Artikel-Nr.:

schnelle Lieferung
kompetente Beratung unter 031 539 13 52
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Kartenset

36 Abkürzungen zu einem längeren Leben - Vitality Cards

Inspiriert von den «Blue Zones» und basierend auf aktuellen Forschungsergebnissen bieten diese Karten einfache Impulse für mehr Vitalität und Langlebigkeit.

Hintergrund: Die «Blue Zones» sind fünf Regionen auf der Welt, wo Menschen aufgrund ihres Lebensstils und ihrer Ernährung ein aussergewöhnlich langes und gesundes Leben führen. Die Menschen in den Blauen Zonen betreiben keinen grossen Aufwand, um länger zu leben, im Gegenteil. Es ist ihr Lebensstil, der sie vitaler macht.

Was können wir davon lernen? Was können wir in unserer schnelllebigen, hektischen Zeit für uns tun? Wie können wir routinierte Angewohnheiten beenden, mit etwas Positivem, Gesundem ersetzen oder ergänzen? Wovon sollten wir mehr tun und was sollten wir lieber lassen? Mit diesen Fragen hat sich Bernhard Zwiker, der Entwickler der Vitality Cards aus eigenem Interesse während 8 Jahren intensiv befasst. Zahlreiche Bücher und Studien gelesen, Podcasts gehört und Dokumentationen geschaut, mit Fachpersonen gesprochen und schliesslich das ganze Wissen zusammengefasst, um es in vereinfachter Form an Sie weiterzugeben.

Vorteile: Durch die Aufteilung in sechs essenzielle Kategorien – Schlaf, Ernährung, Achtsamkeit, Bewegung, Lebensaufgabe und Freunde – decken die 36 Karten alle Aspekte eines ausgeglichenen Lebens ab. Mit den Vitality Cards können Menschen mit kleinen Veränderungen nachhaltig ihren Alltag transformieren und vitaler gestalten. Sei es, um die Qualität des Schlafes zu verbessern, sich mehr zu bewegen, Ernährungsgewohnheiten zu optimieren oder soziale Beziehungen zu stärken.

So funktionieren die «Vitality Cards»:

Die Anwendung der Vitality Cards ist spielend leicht. Man zieht täglich oder wöchentlich eine Karte, um sich eine konkrete Aufgabe oder einen Gedankenanstoss für den Tag oder die Woche zu geben. Diese kleinen Impulse benötigen kaum Extrazeit und können ohne Druck in den Alltag integriert werden. Damit die Karte nicht wieder in der Box verschwindet, kann sie im mitgelieferten Kartenhalter platziert und an einem geeigneten Ort, wo man sich an die neue Gewohnheit erinnert, aufgestellt werden. Jede Karte ist zudem mit einem QR-Code versehen, welcher zu weiteren recherchierten Quellen führt – für alle die mehr wissen wollen.

Mehr Infos: www.vitality.cards / Die Vitality Cards werden zu 100 % in der Zentralschweiz entwickelt und produziert:www.vitality.cards/nachhaltigkeit

Lieferumfang:

1x 36 Karten

1x Anleitung

1x Holzständer für 1 Karte (alles in der Originalschachtel verpackt)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Dienstag, 12. März 2024 um 07:40

Inspirierend und leicht umsetzbar

Ich habe das Kartenset nun seit zwei Wochen und habe noch keinen Tag ausgelassen. Ich konnte sogar meine Partnerin begeistern mitzumachen. Die meisten Aufgaben brauchen gar keine Zeit, wenn man sie in den Alltag einfliessen lässt. Auch super finde ich die weiteren Infos über den QR-Code, denn wenn man versteht, weshalb etwas gut ist, bleibt es einem noch besser. Das Leben fühlt sich schon jetzt bewusster an. Jetzt heisst es dranbleiben. Ich bin begeistert!