Tummzy

3er Set Menstruations-Pflaster

Für Zusatzversicherte

34.00

40% Marktpreis 56.70
%
Ihr exklusiver CSS Vorteil: 22.70
Lagerbestand: 28
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage
Nicht retournierbar

Die auf enjoy365 angebotenen Artikel dienen Ihrer Gesundheitsprävention und sind nicht für den Weiterverkauf vorgesehen. Die bestellbare Menge ist auf die vordefinierte Maximalmenge limitiert.

Artikel-Nr.:

schnelle Lieferung
kompetente Beratung unter 031 539 13 52
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

3er Set Menstruations-Pflaster

Beschreibung:

Das TUMMZY Uterus Warmer Menstruationspflaster ist ein visuell ansprechendes und arzneimitteloses Wärmepflaster, welches bei Bauchschmerzen / Rückenschmerzen auf die Innenseite der Kleidung über der schmerzenden Stelle geklebt werden kann.

TUMMZY - UTERUS WARMER - SINGLE #starter

  • Enthält 5 natürliche Menstruations-Pflaster
  • Spendet bis zu 12 Stunden schnelle und langanhaltende Tiefenwärme
  • Ist selbsterwärmend
  • Ist selbstklebend
  • Ist einfach, wohltuend und diskret

Grösse:

Rechteckiges Pflaster (10 x 13 cm)

Inhaltsstoffe:

Eisen, Aktivkohle, Wasser

Entsorgung:

Im normalen Hausmüll entsorgen

Anwendnung  

Packungsbeilage  

Lieferumfang:

3x eine Packung Tummzy - Uterus Warmer beinhaltet 5 natürliche Pflaster (gesamthaft 15 Pflaster)

Downloads

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Donnerstag, 21. März 2024 um 10:13

Angenehme Wärme

Ich habe immer mit dem unteren Rücken zu kämpfen. Die Pflaster helfen, da die Wärme konstant abgeben wird und lange an hält. Top Produkt, auch bei anderen Situationen wo kältere Temperaturen herrschen.

Montag, 25. Dezember 2023 um 08:43

Nur mit T-Shirt!

Die Pflaster helfen meiner Frau. Einmal hatte sie eines ausversehen direkt auf die Haut geklebt und ist mit Verbrennungen aufgewacht, die man heute 2 Monate später immer noch leicht sieht!

Freitag, 20. Oktober 2023 um 13:22

Hilft immer!

Ich verwende nun schon länger diese wärmenden Menstruations-Pflaster und ich kann sie ganz klar weiterempfehlen. Die Pflaster können diskret verwendet werden, egal ob zu Hause, im Office oder unterwegs. Das Pflaster erwärmt sehr schnell und hilft bei Krämpfen.