elsa

Supreme Schlafkissen gross

Für Zusatzversicherte
Swiss Made

108.00

40% Marktpreis 180.00
%
Ihr exklusiver CSS Vorteil: 72.00
Lagerbestand: 30
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage
Nicht retournierbar

Die auf enjoy365 angebotenen Artikel dienen Ihrer Gesundheitsprävention und sind nicht für den Weiterverkauf vorgesehen. Die bestellbare Menge ist auf die vordefinierte Maximalmenge limitiert.

Artikel-Nr.:

schnelle Lieferung
kompetente Beratung unter 031 539 13 52
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Supreme Schlafkissen gross

Unsere SUPREME Schlafkissen.

Randvoll mit elsa-Innovation für Druckentlastung und Schlafkomfort stützt das SUPREME Schlafkissen genauso perfekt wie unser beliebtes Nackenkissen. Hier jedoch mit Flocken, umhüllt von einer Schicht Mineralschaum. Es erfreut nicht nur das Auge (auch ideal als Deko-Kissen), sondern verringert erst noch das Schnarchen.

Supreme Schlafkissen gross

Breite: 50 cm

Länge: 70 cm

exkl. Bezug (die Flocken können leicht rosa durchschimmern)

Lieferumfang:

1x Supreme Schlafkissen gross, 50 x 70 cm

3 von 3 Bewertungen

3 von 5 Sternen


33%

0%

0%

67%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Mittwoch, 13. September 2023 um 20:05

Nichts für Rückenschläfer

Im ersten Moment dachte ich "wow das ist sicher super" nach 3 Nächten musste ich leider feststellen, dass ich als Rückenschläfer mehr Probleme mit dem Nacken hatte als vorher. Daher empfehle ich es keinem Rückenschläfer weiter. Ob das Kissen für andere gut ist kann ich leider nicht beurteilen.

Dienstag, 25. April 2023 um 15:49

Enttäuschend

Für mich ist dieses Kissen leider keine gute Lösung. Ich habe es aufgrund von Nackenproblemen gekauft. Das Kissen hat aber meine Schmerzen eher noch verstärkt. Ich schlafe gerne seitlich, das Kissen ist aber zu hoch für meine Schultern und gibt zu wenig nach. Schade, denn sonst hätte es den Erwartungen entsprochen. Ich suche weiter nach dem perfekten Kissen!

Mittwoch, 18. Januar 2023 um 07:59

Sehr bequem

Sehr bequemes Kissen, eindeutig eine Verbesserung gegenüber einem 'normalen' Kopfkissen