Fidea Design

Räuchern - Wespen-Vertreiber

Für Zusatzversicherte

11.95

40% Marktpreis 19.90
%
Ihr exklusiver CSS Vorteil: 7.95
Lagerbestand: 30
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage
Nicht retournierbar

Die auf enjoy365 angebotenen Artikel dienen Ihrer Gesundheitsprävention und sind nicht für den Weiterverkauf vorgesehen. Die bestellbare Menge ist auf die vordefinierte Maximalmenge limitiert.

Artikel-Nr.:

schnelle Lieferung
kompetente Beratung unter 031 539 13 52
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Räuchern - Wespen-Vertreiber

Räuchermischung Wespen-Vertreiber

Mit dieser Mischung bleiben ungeliebte Gäste fern. Ein ganz natürlicher Wespen-Vertreiber, der auch noch fein duftet.

Das Räuchern hat eine lange Tradition. Praktisch in allen Hochkulturen der Menschheit wurde geräuchert. Im alten Ägypten, in Persien und Arabien, in Indien, China, in Nord- sowie Südamerika. Auch unsere Vorfahren haben das Räuchern praktiziert. Es gehörte zu ihrem Alltag und wurde zu Feierlichkeiten, aber auch in Zeiten der Not und bei Krankheiten eingesetzt. Im Laufe der Jahre ging der Zugang zum Räuchern verloren. Doch zum Glück findet langsam eine Rückbesinnung statt. Denn Räuchern wirkt sowohl auf der psychischen, physischen als auch energetischen Ebene.

Informationen

Material: Kräuter, Papier

Mass: 11 x 18.5 x 2.5 cm

Gewicht: 33 g

Produktion: Schweiz

Produktion

JVA Hindelbank

Idea Design

Die Luzerner Autorin Susana Garcia Ferreira ist eine Expertin rund um das Thema Räuchern. Gemeinsam mit ihr haben wir fünf Räuchermischungen lanciert, die auf verschiedene Themen abgestimmt sind und entsprechend eingesetzt und genutzt werden können. Alle Mischungen können sowohl auf der Räucherkohle als auch auf dem Stövchen verräuchert werden.

Stövchen und Räucherkohle sind Sinnbilder, nicht im Lieferumfang enthalten

Lieferumfang:

1x Räuchermischung Wespen-Vertreiber 33g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.