Holzhelden

Arvenkissen Edelweiss

Für Zusatzversicherte

47.50

50% Marktpreis 95.00
%
Ihr exklusiver CSS Vorteil: 47.50
Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen
Nicht retournierbar
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

schnelle Lieferung
kompetente Beratung unter 031 539 13 52
Kauf auf Rechnung
 

Produktinformationen

Arvenkissen Edelweiss

Arvenholz-Kissen „Toggenburg-Bündnerland

Schlafen wie ein Engel

Schweizer Qualität:

Gefüllt mit Engadin/Bündner-Holzspänen aus Arve

-besser, ruhiger und tiefer schlafen

-weniger schnarchen

-viel weniger Herzschläge pro Tag, was den Körper herunterfährt und beruhigt

Stoffhülle aus Edelweiss, genäht von der Schneiderin Sara aus dem Toggenburg

Grösse: 400x300mm

Lieferumfang:

1x Arvenkissen

3 von 3 Bewertungen

2.67 von 5 Sternen


33%

0%

0%

33%

33%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Donnerstag, 11. April 2024 um 07:39

Unsere tochter liebt das kissen

Perfekt für Kinder und duftet sehr gut. Haben das Kissen seit 2 Jahren. Füllung kann man herausnehmen zum waschen. Haben es bereits 1 mal ganz neu befüllt. Unser jüngster wünscht sich nun dieses Kissen auch zum schlafen.

Montag, 8. April 2024 um 18:27

Masse kleiner als angegeben

Ich war ziemlich enttäuscht, die Masse sind viel kleiner als angegeben: 25 * 35 cm. Es eignet sich überhaupt nicht um darauf zu schlafen. Den Preis finde ich deutlich überhöht.

Freitag, 5. April 2024 um 06:58

Kissen

Achtung, die Masse sind sehr klein. Der Bezug kann nicht einfach zum Waschen entfernt werden, da die Füllung direkt lose drin ist. Für mein Empfinden ist das Kissen zu hart. Aber es riecht gut und entspannt.